2008
Hinweis: Schauen Sie auch bitte auf unseren anderen Vermisstenseiten nach.


Katze Bea, wird vermisst seit dem 11. 02 08 in 26936 Stadland-Schweiburg.

Bea hat weiches Fell, etwas länger, Farbe grau-beige. Sie ist in beiden Ohren tätowiert - re: M 106 / li.: MZ 02

Sie ist 7 Jahre alt und etwas kleiner als normal.

Infos bitte an den Tiersuchdienst Wesermarsch 04731 / 22297 oder per Mail: tiersuchdienst-wesermarsch@ewetel.net


Seit dem 26.03.08 vermissen wir unseren Kater Jacky in Bad Zwischenahn/Dänikhorst
 
Er ist sehr zutraulich und es könnte auch sein, dass er in ein Auto gestiegen ist. Jacky ist ca. 4 Jahre alt, kastriert und tätowiert (leider schwer lesbar). Sein Fell ist überwiegend weiß mit ein wenig schwarz.

Ein besonderes Merkmal von Jacky sind seine Augen. Er leidet unter einer chronische Augenerkrankung.

Die Umgebung haben wir schon mehrfach abgesucht.
 
Hinweise über Jackys Verbleib bitte an:
Sandy Bishop 0174-178 41 80 oder 01520-897 59 73
 
Vielen lieben Dank.


Ich vermisse seit dem 20.03.08 meinen kleinen Kater Tom. Der Kater ist in 26188 Edewecht  im Dierkshof verschwunden.
Er ist vorwiegend schwarz mit weißen Abzeichen über Nase bis runter zur Brust und über den Bauch. Auch alle Pfoten sind weiß. Er ist Kastriert und tätowiert.

Hinweise bitte per Mail an Herrn Hoffbuhr: sebastian@hoffbuhr.de


Schmerzlich vermisst wird die Katze "Pu-Mimi" in Brake seit dem 15.03.08:
schwarz, kastriert,  ca. 14 Jahre alt, zierlich.
Pu-Mimi wiegt ca. 2 kg,  hat grüne Augen.
Sie ist scheu bei Fremden, zuhause sehr zutraulich.
Leider ist Pu-Mimi weder tätowiert noch gechipt.

Tiersuchdienst Wesermarsch per Mail: tiersuchdienst-wesermarsch@ewetel.net


Wir vermissen schweren Herzens unsere liebste schwarz-weiße Katze (weiblich, kastriert). Sie ist mehr schwarz, hat weiße Pfoten, einen weißen Bauch, weißen Hals und eine weiße Nase. Sie trägt ein rotes Leder-Halsband mit Strasssteinchen, eine normal große Katze und dünn.
Sie ist 16 Jahre alt, aber kerngesund, noch nie ernsthaft krank gewesen.

Das letzte Mal haben wir sie Donnerstag, den 27.03.08 gegen Mittag vor unserem Haus in der Sonne sitzend gesehen. Seither ist sie vom Erdboden verschluckt. Wir haben jeden Busch, jede Ecke auf den Kopf gestellt und keine einzige Spur.

Wir freuen uns über jeden Hinweis, auch wenn eine schlechte Nachricht. Hinweise bitte per Mail: SimoneDopp@web.de
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Ort: Dörpen, Emsland (nahe Friedhof)


Katze Lilly aus Eversten ist nach 5 Monaten wieder zu Hause. Sie wurde völlig verdreckt und abgemagert in Bloherfelde gefunden. Eine Freundin der Finderin hatte bei einem Tierarzt die Vermisstenanzeige gelesen und sich bei Lillys Frauchen gemeldet.


Tom ist nach 4 Wochen wieder Zuhause.


Wir vermissen seit dem 4.3.2008 in Delmenhorst unseren Kater Fritz. Er wird im Frühjahr zwei Jahre alt, ist kastriert und gechipt. Seine Grundfarbe ist weiß, er ist aber auf dem Rücken dunkelgrau gemustert. Auffällig ist sein grauer Schwanz mit weißer Schwanzspitze, an einem Teilstück wachsen gerade noch die Haare nach, die vom Tierarzt nach einer Verletzung abrasiert wurden.

Nach einem Nachtausflug im Delmenhorster Revier Platanenstraße ist der Kater nicht mehr nach Hause gekommen.

Für Hinweise sind wir sehr dankbar.
Handy 0174 - 4584596 oder per e-Mail: nelly_privat@gmx.de


Mautzi wird vermisst.
Seit dem 07.03.2008 wird unser Kater Mautzi vermisst. Er ist entlaufen an der Oldenburger Straße 631 in 26203 Wardenburg.
Hier eine Beschreibung:
Alter: 10 Monate
Farbe: überwiegen schwarz, weiße Pfoten (nur die Pfoten), Brust und Bauch leicht weiss abgesetzt.
Mautzi hinkt mit dem linken hinteren Bein (Verletzung am Sprunggelenk)
Unser Kater ist nicht kastriert und nicht tätowiert oder gechipt. Die Statur ist eher schmal und zierlich.
Er ist Fremden gegenüber eher scheu und zurückhaltend.

Wer Hinweise über den Verbleib des Katers hat oder ihn vielleicht bei sich aufgenommen hat, meldet sich bitte unter folgender E-Mail-Adresse:
hans-hermann.busch1@ewetel.net


Hallo!
Ich vermisse seit dem 21.02.2008 meine Katze Merle aus Bad Bentheim.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Julia Salwolke, Maill: Jwolke@gmx.de


Felix wurde 6 Wochen nach seinem Verschwinden tot aufgefunden.


Kater "Felix" wird  vermisst seit dem 06.03.08 in Brake:
geb. Mai 07,
schwarz,
weiße Pfoten vorne, weiße Stiefel hinten, Bauch weiß, Latz weiß, weißes Dreieck im Gesicht, schmaler weißer Streifen vom Latz bis unter den Bauch.
Kastriert, Täto re: 26919 und Li: lfd. Nr


Tiersuchdienst Wesermarsch per Mail: tiersuchdienst-wesermarsch@ewetel.net


Am 17.02.2008 ist unser Kater "Pussi", rot/weiß, ca. 8 Jahre alt, kastriert und nicht tätowiert, entlaufen, bzw. entführt worden.
Pussi ist vermutlich mit einem Kurierdienst von Twielenfleth (Altes Land) nach Bremen gefahren. Dort muß er dann geflüchtet sein. Ermittlungen beim Kurierdienst und beim Absender verliefen negativ. Es ließen sich keine Hinweise auf einen eventuellen Fluchtort finden.

Wenn er irgendwo auftauchen sollte, dann würden wir uns über einen Hinweis freuen.
o4141/61964 oder Mail: rolf.l.dammann@web.de


Püppie wird seit dem 04. August 2007 vermisst:

- weiße, kastrierte Hauskatze mit grau getigerten Abzeichen
- verschwunden in Rosengarten / Neu Eckel im Bereich Rotdornweg/Buchenweg.

Hinweise bitte an TASSO, Tel. 06190 - 937 300 unter Angabe der Suchplakat-Nummer: 25.974 oder an die Halterin: Jenny, Tel. 0170-4021209.


26419 Schortens, Ortsteil Heidmühle
Wir vermissen seit dem 18.Februar 2008 unseren schwarzen Kater Emil. Er ist 7Jahre alt, klein geblieben, hat einen weißen Stern auf der Brust und ihm fehlt das linke Auge. Er ist kastriert und tätowiert.
Er ist sehr lieb und friedlich und sehr auf uns fixiert und nie länger als eine halbe Stunde weg gewesen.
Er war immer in Rufweite.
Als wir ihn jedoch am 18.Februar 2008 gegen 18Uhr raus ließen, kam er nicht wieder.
Bisher schlugen alle Versuche ihn ausfindig zu machen fehl. Vermutlich haben ihn Menschen mitgenommen, die "Mitleid" mit ihm hatten aufgrund des fehlenden Auges.
Bitte helfen sie uns, dass unsere Familie wieder vollständig wird.

Hinweise bitte unter: Susanne Merkel
04461/961233 oder 0170/5808689


Daisy ist wieder Zuhause!


Seit dem 15.02.08 wird "Sammy" vermisst in Berne /Nds.:
2,5 Jahre alt,
weiße Schwanzspitze,
weiß mit braun-grau get. Flecken,
weiße Beine, weißer Latz,
linkes Ohr grau-braun,
rechtes Ohr weiß mit ein bißchen braun,
unterm Bauch weiß mittig ein kleiner Fleck,
nicht kastriert,
keine Kennzeichnung.
Fremden gegenüber sehr scheu.
Tiersuchdienst Wesermarsch

Tiersuchdienst Wesermarsch per Mail: tiersuchdienst-wesermarsch@ewetel.net


Kater Willy ist wieder Zuhause.


drei-farbige Katze - OL/Nadorst

Wer hat unsere Katze Rosi gesehen oder gefunden?
Zuletzt gesehen am 28.02.08 bei der Grundschule Nadorst in Oldenburg.
Sie ist 8 Monate alt, drei-farbig (eine Glückskatze),
Der Bauch, Latz und Beine ist/sind weiß, ihr Rücken, Kopf und Schwanz ist schwarz mit rot/braun und weiß.
Sie ist sehr zutraulich und lässt sich auch hochheben.

Bei Hinweise können Sie uns gerne anrufen
0441 / 3801571 oder 0176 / 28020351
Danke !!!!!!!


Dank Suchanzeige in der NWZ und im Internet kommte Pussy nach genau 9 Wochen wieder nach Hause gebracht werden. Eine sehr tierliebe Frau hat sie kurz zuvor in einem 13km entfernten Ort aufgenommen und aufgepäppelt.


Wir suchen immer noch unseren jetzt 4 Jährigen Kater.Er ist Ende Mai 2007 entlaufen/ gestohlen. Er wird in Varel/ Dangastermoor Niedersachsen vermisst. Er ist nicht kastriert, hatte am Tag der vermissten Meldung ein hellblaues Plastikhalsband um mit Strasssteinen. Er ist schwarz grau getigert, mit weißer Brust, weißem Bauch und weißen Pfoten, er ist jetzt 4 Jahre alt und hört auf den Namen Jojo. Er ist ein sehr intelligentes Tier, Türen und Fenster sind kein Hindernis für ihn. Er ist nicht kastriert, nicht tätowiert und auch nicht gechippt. Er hat ein helblaues Halsband um, was schon ziemlich ramponiert ist.
Am Tag, als er verschwunden ist, war er sehr dünn, weil er nur am rumstromern ist, im Winter, sieht er ziemlich dick aus, wegen seinem  Fell. Er hat einen großen Kopf und ein breites Gesicht. Gelbe Augen.
Wer hat ihn gesehen,oder bei sich aufgenommen, wir vermissen ihn total schrecklich.

pohbaerchen@msn.com


Kater "Fidget" wird seit dem 31.01.08 in Varel/Nds. vermisst.
Der Kater ist grau-braun- getigert, 1,5 Jahre alt, kastriert und in beiden Ohren tätowiert:
Re: BV19, li.: 0307.

Tiersuchdienst Wesermarsch per Mail: tiersuchdienst-wesermarsch@ewetel.net


Mein Kater Tommy ist seit dem 13.02.08 in Ganderkesee entlaufen. Er ist jetzt 3 Jahre alt geworden. Er ist schwarz und hat eine kleine weiße Stelle am Hals. Ganz auffällig ist auch der Schlitz in seinem rechten Ohr. Er ist ein sehr zutraulicher Kater und lässt sich auch hochheben.

Mein Name ist Nadine Erdmann und ich wohne in 27777 Ganderkesee. Meine Telefonnummer ist die 04222 - 941 941 - Mobil 0173 - 88 54 613. Mail: dinni0@gmx.de
Für ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar!!


Nach 3 Wochen und 1 Tag ist Hannibal wieder zu Hause. Eine ca. 6-7 km entfernt wohnende Familie hatte ihn bei sich aufgenommen und im Internet nach den Besitzern gesucht.


Hallo seit Silvester 2007 wird unsere dunkel gestromte Hündin Saphira vermisst. Sie hat einen großen weißen Fleck auf der Brust der aussieht wie ein fliegender Vogel. Sie hat rehbraune Augen und ist total lieb und zutraulich und freut sich über jeden Menschen den sie sieht (extremes Schwanz wackeln) Sie ist ein Boxer-Amstaff mix und dadurch sieht sie wie ein kampfhund aus.

Wir wünschen uns nichts lieber als das sie nach hause kommt sie verträgt sich mit jedem hund kennt kleine kinder und liebt Katzen.
Zuletzt wurde sie am 01.01.2008 in Oldenburg Nadorst beim kleinen famila gesehen!

Hinweise bitte an Frau van Mark, Tel. 0174- 90 79 619 oder per Mail: Biest84@web.de     


Ich vermisse schon seit dem 11.02.08 am Nachmittag meinen Kater Shorty. Er trägt ein Flohhalsband mit einer Glocke dran.Leider ist er nicht gechipt. Er ist Kastriert und fremden eigendlich gegenüber nicht sehr zutraulich.
Wir wohnen in Harkebrügge (26676).

Mein Kater ist schwarz-weiß und sieht aus wie die Felix Katze (aus der Werbung). Im Gaumen hat er einen schwarzen Fleck.

Bitte antworten sie wenn sie was in Erfahrung gebracht haben Ich danke ihnen für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen Tatjana Bluhm

Hinweise bitte per Mail: Tati999@aol.com


PLZ 28816: Klio wird gesucht.
Sie ist am 09. Februar 08 in Stuhr-Neukrug entlaufen. Ihr Fell ist oben grau/weiß getigert, unten ganz weiß.

Klio ist etwa vier Jahre alt und tätowiert: HB 04. Die rechte Hüfte ist geschoren und eine frische OP Narbe ist erkennbar. Die Katze humpelt.

Bitte rufen Sie uns an, wenn sie Klio gesehen haben: 0179 - 21 51 772 oder 0175 - 49 72 630


Wir vermissen seit ca. Nov. 2006 unseren im Mai '06 geborenen weissen Kater Filu! Verschwunden in 26826 Weener

Er war recht zierlich für einen Kater , hatte dunkle Flecken zwischen den Ohren, am Nacken, am Steiß und eine komplett dunklen Schwanz (wobei es anfangs schwarze Flecken waren, die sich immer mehr in ein weiss-grau-meliert oder gestreift veränderten). Er schlief gerne im Bett oder auf einem Menschen, knabberte als "Hallo" an der Nase, lauerte an Ecken und Treppen nackten Menschenfüssen auf, kam mit beim Waschen & Zähneputzen (um die Pfötchen in den Wasserstrahl zu halten)... Er war verrückt ,aber genauso liebesbedürftig.
Er hatte seine festen Zeiten, in denen er vor dem Haus rauslief und wiederkam (höchstens 300m im Umkreis), mochte kein Regen und kein "Schmuddelwetter, dennoch verschwand er innerhalb von ca. 20min bei diesem Wetter.

Wir, vor allem unsere Kids, vermissen ihn immernoch sehr! Wer kann uns helfen? Danke!!!!!

Fam. R.-Chiduck
Tel. 04951 - 915134 oder 0176 - 29361818 oder Mail: waldkuh@yahoo.de

Tja, wir hoffen ja nochimmer auf seine Rückkehr, aber....
... er fuhr gerne Auto, somit könnte es ja auch sein, dass er einfach zu weit weg ist....


Paule wurde nach rund 3 Wochen in 1,5 km Entfernung in einem verlassenen Bauernhaus gefunden, zusammen mit einigen anderen Katzen, die dort wohl ab und an
schlafen.


schwarz-weiße Katze - leider ohne Foto

Katze "Pussy" wird vermisst seit dem13.01.08 in Brake-Sandfeld/Nds.:
Täto rechts: 26919
Täto li.:645
schwarz,
weißer Latz,
weiße Pfoten alle unterschiedlich hoch.
Zutraulich,
5-6 Jahre alt.
Tiersuchdienst Wesermarsch per Mail: tiersuchdienst-wesermarsch@ewetel.net


Garfield ist wieder da.


schwarzer Kater - leider ohne Foto

Ich vermisse seit dem 14.01.07 meinen Kater "Zorro". Der letzte bekannte Aufenthaltsort ist in der Fichtestraße in 26197 Ahlhorn.
Es handelt sich um einen schwarzen Kater, mit ganz vereinzelten weißen Haaren und grünen Augen. Er ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Er ist nicht kastriert.
Zorro ist sehr zutraulich und verschmußt, an Kinder gewöhnt und recht verspielt.
Für jeden Hinweis wären meine Kinder und ich dankbar.

Hinweise per Mail an den Halter: michas-engel@hotmail.de


Wir vermissen seit 29.12.07 unseren Main Coon Kater Harry in Jeddeloh I Tütjenbarg Farbe Black Tabby.

Die unteren beiden Fangzähne sind abgebrochen und am linken Ohr hat er einen Riss. Er ist nicht Tätowiert oder geschipt. Alter 3jahre und Kastriert.

Telefonnummer 04486/ 918478 oder per Mail: kai.freudenberg@ewetel.net


Kleinbleibende, grau-schwarz getigerte Katze. Leider ohne Foto.

Kleinbleibende Katze Bekina am 13.01.2008 weggelaufen. Sie ist eine grau-schwarz getigerte mit 4weißen Pfötchen einen weißen Latz und Nase-Mund-Bereich.

Wir bitten um Mithilfe. Bekina verschwand in OL-Osternburg (Bremerherr Strasse / Ecke Eylersweg bei Combi).

Vielen Dank im Voraus. Hinweise unter Telefon 0441 - 209 62 15 oder per Mail: gianni-musken@freenet.de


Franzl wurde von einem Jagdhund getötet.


Leni wurde 6km vom Zuhause entfernt gefunden. Sie war wohl bei einer Party in der Nachbarschaft ins Auto gesprungen oder als vermeindlich heimatloses Tier mitgenommen worden. Die Suchanzeige im Internet führte sie wieder nach Hause.


Charly ist nach 3 Tagen wieder da.


Zeitgleich verschwanden Lucky und Scooby Doo in Nordenham. 8 Tage später tauchten sie im Abstand von einer Stunde wieder im Garten ihrer Halter auf. Seltsam...