2007 :: Teil 2
Hinweis: Schauen Sie auch bitte unter Suchtiere 2007-Teil 1 und nach.


komplett grau getigerte Katze - ohne Foto

BELOHNUNG!!
Seit dem 28.12.2007 vermisse ich meine Katze. Sie ist weiblich, ca 8 Monate alt und nicht kastriert. Die Katze ist grau getigert , ganz ohne weisse Flecken und hat einen schwarzen Streifen auf der Brust. Sie hat schwarze Fussballen. Sie ist in Oldenburg/Osternburg/ Breslauerstrasse entlaufen und fremden Menschen gegenüber scheu. Da sie noch nicht sehr lange bei mir war habe ich leider kein Foto.

Zu erreichen bin ich unter der Telefonnr.: 0441/203133
katrin.wieland@web.de


Vermisst wird seit dem 31.12.07 mein 8 Jahre alter Kater,Namens Speedy. Er ist kastriert aber leider nicht gechippt, da er bis zu diesem Tag ein reiner Hauskater war.

Seine Kumpels sowie ich vermissen ihn sehr.

Besonderes Kennzeichen: Er hat ein schwarzes Dreieck über dem linken Auge.

Wer ihn gesehen oder gefunden hat, bitte melden unter der Tel:0421 - 24 160 528
oder 0179 - 63 30 527

MFG
Gabriele Schlag


Katze, weiblich, sterilisiert, leider weder tätowiert noch gechipt. Ein Auge tränt. Vermisst seit August 2006 in der Nähe von Aidenbach (Niederbayern).

Hinweise bitte an den Halter unter Tel. 08543 / 919 900 oder per Mail. oder an uns: Katzenhilfe Oldenburg e.V. per Mail.


Katze, weiblich, sterilisiert, tätowiert und gechipt, vermisst seit Juni 2007 ebenfalls in der Nähe von Aidenbach (Niederbayern).

Hinweise bitte an den Halter unter Tel. 08543 / 919 900 oder per Mail. oder an uns: Katzenhilfe Oldenburg e.V. per Mail.


Kater, nicht kastriert, tätowiert und gechipt, vermisst seit Juli 2007 ebenfalls in der Nähe von Aidenbach (Niederbayern).

Hinweise bitte an den Halter unter Tel. 08543 / 919 900 oder per Mail. oder an uns: Katzenhilfe Oldenburg e.V. per Mail.


Unsere Katze Kitty 1 Jahr ist seit dem 30.12.2007 verschwunden. Sie ist eine sehr scheue und ängstliche Katze und es ist nicht ihr Art einfach weg zu bleiben! Sie ist eine Glückskatze und Kastriert. Sie hat einen Chip im nacken und ist gleichfalls im Ohr tätowiert.
Entlaufen ist Sie in Oldenburg /Eversten.
Bei Hinweisen können Sie uns gerne anrufen 017660854399 oder per Mail.


Dank einer aufmerksamen Mitbürgerin ist Findus nach insgesamt 11 Tage wieder da.


 

Hallo,
unser Oskar ist seit dem 12.10.2007 spurlos verschwunden. Beim letzten Mal ist er zwar nach 1 Woche wieder aufgetaucht, nachdem er bei euch eingestellt wurde, aber nun keine Spur von ihm. Er wurde in der Zwischenzeit gechipt. Wir sind völlig ratlos, denn seit 2 Wochen ist auch der Kater einer Nachbarin verschwunden. Wir trauen uns garnicht mehr die anderen Katzen rauszulassen.

Vielleicht haben wir ja auf diesem Weg Glück und wir kriegen ihn wieder, große Hoffnung haben wir aber leider nicht mehr, denn unser Charly ist auch nicht mehr wiedergekommen --> s. Suchmeldung weiter unten.
Es wäre schön, wenn uns jemand , der diese Nachricht liest, weiterhelfen könnte. Die Ungewissheit, nicht zu wissen, was mit ihm passiert ist, macht uns gewaltig zu schaffen.
Wir wohnen in Bad Zwischenahn/Kayhauserfeld.

Liebe Grüße
Uschi & Birger Holz mit kater Jimmy

Hinweise an 0172-4376181 oder 04403-81880 oder per E-Mail: uschi@birger-holz.de 


Vermisst wird Djego. Schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust und ein bisschen weiß an der Vorderpfote. Ist kleiner als ein reinrassiger Labrador. Sehr verspielt und zutraulich zu jedem. Beißt, bettelt und Knurrt nicht. Er ist sehr verspielt und würde für was zu fressen fast alles tun.

Zuletzt wurde er im 09.12.2007 in Oldendurg Friesenstraße gesehen!

Hinweise bitte an Fr. Kubicki Tel. 01520-1893276 oder per Mail: Mandy-Kubicki@web.de    


Seit dem 11.12.2007 wird unser 9 Jahre alter Kater "Hermann" auch "Mutzek" gennant vermisst.

Er hielt sich bisher nur in der Nähe unserer Wohnung in Oldenburg - Ohmstede auf. Er ist Schwarz mit weißen Pfoten und einem weißen Fleck am Hals. Er trägt kein Halsband. Er ist fremden gegenüber sehr scheu.

Da er hier erst seit kurzem Freigänger ist, hoffen wir, dass er sich lediglich verlaufen hat und Sie ihn vielleicht gesehen haben. Vielen vielen Dank.

Hinweise bitte an: 0175 - 416 83 57

D.Wagner

02.01.08: Zahlendreher in der Vorwahl korrigiert!


Topsi wird seit dem 02.12.2007 in Schortens-Heidmühle vermisst.

Wir wären sehr dankbar, wenn uns jemand sagen könnte, was mit ihr passiert ist. Topsi ist seit 11 Jahren Mitglied unserer Familie, warum sie am 02.12. von ihrem Ausgang nicht wiederkam ist uns unverständlich.

Danke
Susanne Homma

Hinweise an Frau Homma per Mail: susanne.homma@web.de


Mein Kater Gismo hat eine hagere drahtige Figur, freches Gesicht mit markanten Augen. Ist sehr zutraulich, neugierig, klettert überall rauf und geht überall rein,  er versteckt sich mit vorliebe in autos und anderen \"höhlen\".

Zuletzt wurde er am 24.11.2007 in Oldenburg / Eversten, Billungerweg 69 gesehen.
Gismo ist kastriert und tätowiert.

Bitte melden Sie sich bei jedem Hinweis!!
Vielen Dank!!

Hinweise an Familie Wübbens unter Tel. 0179 - 54 350 71 oder per Mail an: stustu@gmx.net    


Schildpatt-farbene Glückskatze - ohne Foto

Seit dem 01.12.2007 vermissen wir unsere Europäisch Kurzhaar Katzendame Nelly, die von ihrem späten Freigang nicht nach Hause gekommen ist.

Nelly ist kastriert und gechipt, Nr.: 276096900164937. Sie ist sehr zutraulich, eine Glückskatze (schildpatt), geboren Mai 2005 und für eine Katze sehr groß.

Bei TASSO haben wir sie vermisst gemeldet. Das Tierheim in Sedelsberg ist informiert.

Nelly wohnt bei:
Susanne Haker und Peter Kalvelage
Brookdamm 1
49688 Lastrup Ortsteil Hemmelte

Tel. 04477/947120 Betrieb und Privat

Vielleicht erhalten wir auf diesem Wege Informationen, wir wären sehr dankbar. Ein Finder wird von uns belohnt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Susanne Haker


Seit Mittwoch, 28.11.07, nachmittags, wird dieser Kater in 26160 Bad Zwischenahn - Querenstede am Schwalbenweg VERMISST!

Er ist 1 Jahr alt, kastriert und tätowiert und wahrscheinlich ein wenig scheu! Wenn Sie Ihn bei sich aufgenommen haben oder etwas über ihn wissen rufen Sie bitte an:

04403-98 30 17 oder 04403-93 95 07

0157-725 888 70 oder 04403-5464

100,- Euro Belohnung

für die Wiederbeschaffung! Bitte schauen Sie auch in Ihre Garage, Schuppen etc.!


Kater "Mikesch" wird vermisst in Elsfleth-Nordermoor seit dem 27.11.07:
Grau-getigert, tätowiert in beiden Ohren. Mikesch ist 1 Jahr alt und hat weiches Fell.


Tiersuchidenst Wesermarsch

Hiwneise an: tiersuchdienst-wesermarsch@ewetel.net


getigerter Kater - ohne Foto

Rudi vermisst!!
Wir suchen unseren 1 1/2 Jährigen getigerten kastrierten Kater. Er ist seit dem 15.11.2007 in Wildeshausen (27793) verschwunden. Wir vermissen ihn schrecklich!!! In unserer Siedlung sind bereits 3 Katzen verschwunden !!!! ( Fänger ????) Rudi ist tätowiert re.4126 li. 2833 .

Wir sind über jeden Hinweis dankbar!!! Rudi.Meyer69@web.de


Kater "Strolchi" wird vermisst seit Ende Oktober 07 in Ovelgönne-Oldenbrook/Nds: Schwarz mit weißem Brustfleck, kein stattlicher Kater, eher zart. Kastriert, keine Kennzeichnung. Zwischen den Hinterbeinen kleiner Fleck aus vereinzelten Haaren, 4 Jahre alt, Sehr zutraulich, springt auch in Autos.

Hinweise an: Tiersuchdienst Wesermarsch, tiersuchdienst-wesermarsch@ewetel.net


Kater "Felix" wird vermisst seit dem 24.11.07 in Stadland-Rodenkirchen:
Felix ist 6 Monate alt, geb. Mai 07, Rot auf weiß, weißes Gesicht, weiße Beine, Bauch weiß mit rot, Latz und Brust weiß,
Kleiner roter Fleck links neben dem Maul, Stirn bis über die Augen rot.
Gerade frisch kastriert und gekennzeichnet, hat noch die Tätofarbe in den Ohren. Täto li: 14, re: 26954. Auch gechipt!
Trug bei seinem Verschwinden ein blaues Halsband mit weißer Adresskapsel mit Telefonnummer.

Hinweise an: Tiersuchdienst Wesermarsch, tiersuchdienst-wesermarsch@ewetel.net


Leider wurde Maja am 27.11.2007 tot aufgefunden.


Unserer kastrierter Kater Crusty ( ca.1j alt )  wird seit dem 13.11.07 im Raum Westerstede vermisst. Er hat einen kleinen Zacken im Ohr (li/re keine Ahnung ) Er ist sehr ängstlich, aber wenn er Vertrauen hat, dann ist st er sehr anhänglich.

Wer was gesehen hat bitte Bescheid geben. Unsere Kinder warten jeden Tag auf den Rumtreiber. Das Foto ist ca. 6 Monate alt.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich von Diepenbroek und Kinder
04488-652 84 96 oder ulrichvon.diepenbroek@ewetel.net


schwarzer Perser-Mischling - ohne Foto
Ich habe meinen Kater (kastriert) zum letzten Mal am Donnrstagmittag 15.11.07 gesehen. Er hört auf den Namen "Kater" oder "Katerchen"!!! Er ist ein schwarzer Perser-Mischling mit bernstein-farbenen Augen! Ich vermisse ihn sehr. Wir leben in Bookholzberg, ein Dorf in der Gemeinde Ganderkesee (Plz: 2-7-7-7-7) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihn jemand findet und ihn dann auch aufnimmt und mich anruft unter der Telefonnummer 04223-38 08 77!! Das währe sehr nett. Sein Markenzeichen ist, dass er etwas kleinwüchsig ist. und er hat manchmal etwas Wüstes Fell, wenn er durch die Gebüsche gepirscht ist. Es gibt eine Belohnung von 50 EUR!!! Hinweise per Mail an: chess-man@web.de


Hallo,
am 14.11.2007 ist unser Kater "Tammi" in Bad Zwischenahn Ortsteil Aschhausen aus der Aschhauser Straße verschwunden. Der Kater kam von seinem regelmäßigen nächtlichen Spaziergang nicht wie gewohnt am frühen Morgen zurück. Tammi ist Fremden gegenüber anfangs etwas distanziert, aber sonst sehr anhänglich, lieb und verschmust. Er ist 3,5 Jahre alt, braun-getigert, am Bauch etwas orange-braun, dunkelbraune bis schwarze Pfoten , kastriert und hat in beiden Ohren eine Tätowierung. Das linke Ohr war zuletzt durch eine Entzündung etwas gerötet.

Wir wohnen hier sehr ländlich, mit sehr viel Raum für Tiere, die Strasse ist nur sehr schwach befahren, trotzdem vermissen wir nun innerhalb von nur 2,5 Jahren schon unsere 3. Katze. Unsere Katze "Karo", eine überwiegend schwarz mit weisser Zeichnung euröpäische Kurzhaarkatze, ist erst vor 2 Monaten spurlos verschwunden.
Insgesamt sind uns 8 Katzen bekannt, die hier an der Aschhauser Straße in Aschhausen innerhalb von 3 Jahren verschwunden und nie wieder aufgetaucht sind. Das Gebiet ist hier nun sozusagen "Katzenfrei", das beunruhigt uns sehr und wir befürchten, dass die Katzen hier in aufgestellte Katzenfallen geraten oder das ihnen ähnlich schlimmes passiert. Trotzdem hoffen wir sehr, dass wir unseren geliebten Kater wiederfinden.

Vielen Dank,
Thorsten Jenicke

Hinweise bitte an Tel. 04403-939197 oder 0177-8481980.


Aaron wurde seit dem 04.11.2007 vermisst. Mitte April 2008 wurde er an einer bewachsenen Grabenböschung tot gefunden.


Seit dem 12.11.2007 (nach 12:30 Uhr) ist unser Kater Mika in 26203 Wardenburg verschwunden. Er ist sehr schmusig und krabbelt gerne in Jacken zum Kuscheln. Mika ist noch nie weggelaufen, deswegen liegt der Verdacht nahe, das er zu jemanden an die Strasse zum schmusen gegangen ist und der ihn mitgenommen hat.

Mika hat Katzenschnupfen und benötigt ein bestimmtes - für ihn Lebenswichtiges Medikament. Mika wird sehr vermisst.

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber doch nicht auszuschließen, dass Mika mit jemandem mitgegangen ist, deswegen bitte auch in Kellern, Dachböden und Wohnungen nachschauen. Wir möchten unseren "Frostkater" gerne wieder zurück haben. Mika ist nicht geschipt oder Tätowiert, hat aber eine ganz markante Zeichnung. Wir vermissen ihn wirklich - auch seine Freundin vermisst ihn sehr....

Hinweise an Fr. Cordes, Tel. 0175-940 90 50 oder per Mail:  cordes@cm-westernreiten.de                     


Kater "Boncouk" vermisst seit dem 09.11.07 in Elsfleth /Nds.
Schwarz, vereinzelt weiße Haare an der Brust, Beule an den Rippen nach Unfall, ca. 5 Jahre alt, leider ohne Kennzeichnung, kastriert.


Tiersuchdienst Wesermarsch

Hinweise per Mail: tiersuchdienst-wesermarsch@ewetel.net


Kater Monster wurde leider überfahren.


 

Nach 3 Monaten ist Balou wieder da! Er war einer Bäuerin im Stall aufgefallen. Dank TASSO-Suchplakten konnte die Frau Kontakt mit Balous Haltern aufnehmen.


Bad Zwischenahn,Pollerweg: Seit dem 7.September vermissen wir unsere Katze Minki. Sie ist von einem nächlichen Freigang nicht  zurückgekommen.

Minki ist ca. 5 Jahre alt, dreifarbig(grau/weiß/rot) und etwas zurückhaltend. Sie ist bereits unsere dritte Katze, die in einem Zeitraum von 9 Jahren spurlos verschwunden ist.

Hinweise bitte an Tel.04403 - 972 727


Maja wird seit dem 17.10.07 in 26939 Großenmeer vermißt. Sie ist sieben Jahre alt,grau getigert,sterilisiert und tätowiert (linkes Ohr:OLP,rechtes Ohr:00220). Sie ist scheu und ängstlich und verkriecht sich gerne in dunke Ecken und Gartenlauben. Sie gibt viel Laut von sich und hat einen großen Freiheitsdrang. Sie hat kein Halsband und keinen Adressanhänger mehr um.

Über Hinweise unter 04483 - 930 719 (ab 2.01.2008:04483 - 930 355) bin ich,Petra Behrens,sehr dankbar.


Wir vermissen seit Donnerstag,dem 25.10.2007, unseren Kater Karlie! Er wohnt in Oldenburg-Osternburg am Drielaker See. Er ist völlig schwarz, mittelgroß, kräftig und kastriert. Er trägt kein Halsband, ist jedoch tätowiert: Linkes Ohr 222, Rechtes Ohr OLB. Karlie ist ein freundliches, zutrauliches Tier und er ißt sehr gern. Wir vermissen ihn sehr und freuen uns über jeden Hinweis!

Familie Poppinga
Hemmelsbäker Kanalweg 42
Oldenburg
email: pekami@gmx.de
Tel: 0441-20 25 33 oder
0162 - 973 22 39


Emmi wurde kurz nach ihrem Verschwinden durch Suchzettel in Bloherfelde gefunden. Vermutlich wurde sie von Fremden dort hingebracht.


Eumel war für einige Tage in einem Bürogebäude eingesperrt.


Leo ist ist nach fast 3 Monaten wieder Zuhause!


Unser Kater ist seit dem 29.09.07 verschwunden! Meine Tochter ist von Sandhatten nach Oldenburg zur Alexanderstr. gezogen. Dort war Leno auch erst ein paar Tage drin und ist dann in einem unbeobachteten Moment rausgeflitzt und weg war er. Leider! Leno ist im September 2006 geboren, und eine Mischung aus Hauskatze und Main Coon/Perser, hat aber kein langes Fell. Er lebte zusammen mit zwei weiteren Katzen und einem Hund. Leno auf recht klein und "redet" gerne.

Das Foto zeigt Leno vor 1 Jahr.

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Jutta Bruns, Jutta.Bruns@oevo.de oder Jutta.Bruns@ewetel.net


Seit dem Sonntag, 21.10.2007, vermissen wir unseren Nala.
Er ist 11 Jahre alt, ca. 5 kg schwer und schwarz-weiß-gefleckt.
Zuletzt trug er ein rotes Flohhalsband mit Glocke. Er ist tätowiert: links OL 96, rechts HE 66

Zuletzt gesehen in 26125 Oldenburg, Nadorster Straße, Nähe Flötenteich.

Hinweise bitte an 0441-2334007, oder per Mail-Adresse.

Mit freundlichem Gruß,
Gabi Tschöpp


Leider ohne Foto
Vermisst wird "Findus", ein grau-getigerter, großer, 7 Jahre alter Kater, in Jade /Nds, zwischen dem 10. und 17.08.07.
Findus ist kastriert und tätowiert. Täto re: SBV 18 ,li: 0303.
Tiersuchdienst Wesermarsch - Hinweise per Mail an:
tiersuchdienst-wesermarsch@ewetel.net


Ernie ist nach anderthalb Wochen wieder zu Hause.


Leider ohne Foto

Onno ist nach einer Woche wieder aufgetaucht.


Seit dem 07.10.07 vermissen wir unsere ca. 1,5 jährige Katze Mausi. Sie kam nicht mehr nach Hause. Ihre Fellfarbe ist dreifarbig mit weiß und sie ist ganz gut in Futter. Sie ist tätowiert! In einem Ohr steht: HUDE und in dem Anderen: GB 90.
Wir wohnen in Hude, Am Sonnentau.
Belohnung!

Hinweise bitte an: Fr. Fless unter Tel. 04408 - 60129


Seit Samstag, den 22.09.2007 fehlt von Maja jede Spur.
Sie trägt ein blaues Halsband und in jedem Ohr eine Tätowierung (HUDE/BU70).

Vermisst wird sie im Bereich Königstrasse/Hudermoor in Hude.
Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Hinweisen an folgende Telefonnummer:
01520 - 2053664 oder an die Tierarztpraxis Bustamante in Hude.


Nach 1,5 Jahren wurde diese Katzen 9km von Zuhause entfernt gefunden.

Dank Fund- und auch Vermisstenmeldung sowie Tätowierung der Katze konnte sie wieder nach Hause.


Mikesch ist nach etwas über 3 Wochen abgemagert und mit leichten Blessuren an einer Pfote wieder zu Hause aufgetaucht.


Wir vermissten unseren Kater: Es handelt sich dabei um unseren kastrierten EKA Balou. Er ist 2 Jahre und 4 Monate alt und grau getigert mit weiß.

Balou hat die Tätowierungsnummer WTM- XXXX.
Zuletzt wurde er am 14.10.2007 in Wittmund, Leepenser Weg gesehen.

Hinweise bitte an Herrn Stöhr, Handy: 0163-2197031, Festnetz: 04462-6605 oder Mail: dietmar.petra@online.de   


Piet ist nach langen sechs Wochen wieder zu Hause. Danke an die sehr nette Familie, die den hungrigen und müden Kater aufgenommen hatte und die Halter sofort informierte.


Felix wurde in einer Parallelstrasse entdeckt und ist wieder zu Hause.


Leider ohne Fotos.

2 Katzen in Kleefeld entlaufen !
Am 17.09.07 sind Emely ( 2 Jahre, schwarz - weiß ) und Olga ( 2 Jahre, dreifarbig und sehr zierlich ) von einem Bauernhof in Kleefeld (bei Edewecht) verschwunden. Beide sind kastriert und im rechten Ohr tätowiert, Nr. Jade 099 bzw. Jade 097. Sie sind sehr schüchtern und vielleicht noch zusammen auf der Suche
nach einem neuen Unterschlupf.


Bitte melden unter Tel. 04483-932939 oder 0170- 9059527


Der Kater wurde nach 2 Wochen in ein paar Straßen weiter von aufmerksamen Katzenfreunde gefunden.


Zero wurde durch Suchzettel in der Nachbarschaft gefunden, Sie war bei einem Umzug in der Nachbarschaft in eine fremde Wohnung gelangt.


Hallo, es sind schon wieder zwei meiner Katzen (Charly und Oskar - s.u.) wie vom Erdboden verschluckt.

Es handelt sich dabei um unseren kastrierten Karthäusermix Charly. Er ist 4,5 Jahrealt, silbergrau mit weißem Latz, einer weißen Blesse auf der Nase, weißen Bauch, weiße Vorderpfoten und weiße Stiefelchen. Charly ist nicht tätowiert oder gechipt. Er verschwand am 14.09.2007 und kam nicht wie gewohnt abends nach Hause. Wir wohnen in Bad Zwischenahn/Kayhauserfeld.

Gruß Uschi Holz 

Hinweise an 0172-4376181 oder 04403-81880 oder per E-Mail: uschi@birger-holz.de 

Kater Oskar tauchte nach gut 10 Tagen wieder auf.


Findus ist wohl in einem fremden Auto von Bürgerfelde nach Wechloy gereist. Nach 1 Woche ist er dank Such- und Fundanzeige im Internet wieder zu Hause.

Minki ist wieder zu Hause!


Weibliche, zierliche Katze, entlaufen in der Nacht zum Samstag, 22. 09. 2007, in Westerstede im Wohngebiet Hössen ( Nähe Hössenschule / Ammerlandklinik ).
Sie ist 7 Jahre alt und sehr zierlich, braun-schwarz getigert, vorne aber auch viel weiß. Außerdem ist sie Fremden gegenüber normaler Weise nicht besonders zutraulich, also eher schreckhaft.

Vielleicht ist sie auch aus Versehen eingesperrt worden ( z.B. Schuppen, Garage, Keller ) ?!? Bitte sehen Sie nach Wer hat sie gesehen oder gefunden ?!?
Bin für JEDEN Hinweis dankbar und bitte um Ihre Mithilfe!!!
Zuletzt wurde sie am 21.09.2007 in Westerstede, Am Stubben gesehen.

Hinweise bitte an Frau Stojanovska unter Telefon: 04488 / 983870 (bitte sprechen Sie auch auf den Anrufbeantworter! Frau Stojanovska ruft zurück.)


Belle wurde leider überfahren.


Am 15.09.2007 um fünf Uhr morgens verließ meine kleine Karo das Haus und hat sich seit dem nicht mehr blicken lassen. Normalerweise kam sie zwischen 7 und 10 Uhr wieder und wollte rein. Auch mittags und abends erschein sie nicht.
Sie war noch nie über 12 Stunden weg. Die Suche in der näheren Umgebung (ca. 1-2 km) vom Ort des Verschwindens in Aschhausen/Bad Zwischenahn hat leider nichts gebracht.

Karo ist kastriert, tätowiert und gechipt. Obwohl sie schon 2 Jahre alt ist, ist sie sehr klein geblieben.

Hinweise bitte an den Freundeskreis Katze und Mensch, Tel. 0441 / 998 77 50 oder per Mail: info@katzenfreunde-oldenburg.de


Liebe Katzenfreunde,
bereits seit dem 2.August ist unser kleiner Kater Berni mittlerweile 6 Monate alt, aus dem Schulweg 21 in Oldenburg/ Bürgerfelde verschwunden.

Wir vermissen ihn sehr und wollen die Hoffnung nicht aufgeben ihn zu finden. Aushänge und ein Besuch im Tierheim waren bisher erfolglos und auch eine Suchmeldung bei Tasso. Berni ist schwarz-braun getigert mit weißem Latz und weißen Pfötchen, er ist nicht kastriert und nicht gechipt. Er ist sehr zutraulich und verspielt.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Familie Engel

Hinweise bitte per Mail an: Regina Engel: regengel@web.de oder an uns unter info@katzenfreunde-oldenburg.de


Zorro kommte durch einen Aushang gefunden werden.


Tiffy wurde nach wenigen Tagen dank einer guten Beschreibung und aufmerksamen Anwohnern in der Nähe ihres Zuhauses gefunden.


Seit dem 22. August 2007 wird Lex, ein grau/weißgetigerter, kastrierter Europäisch Kurzhaar Kater mit großem eiförmigen Fleck auf der rechten Hinterpfote, Brusthaar weiß und schwarzer Schwanzspitze vermisst. Das Tier
ist ca. 1 1/2 Jahr alt und ist mit einem Mikrochip gekennzeichnet und registriert.

Der Kater ist in Oldenburg-Donnerschwee, Ecke von-Müller-Straße verschwunden.

Hinweise bitte an Fr. Meinerling Telefon: 0441 - 86357


Foto folgt

2-jähriger, schwarzer Kater mit sehr wenigen weißen Stichelhaaren an der Brust) in den ersten August-Tagen in Oldenburg Osternburg verschwunden. Tätowierung: links = PW01, rechts = OL06

Hinweise bitte an den Freundeskreis Katze und Mensch, Tel. 0441 / 998 77 50 oder per Mail: info@katzenfreunde-oldenburg.de


Wir vermissen unseren kleinen Kater "Lenny" seit dem 02.08.2007.

Er ist Kastriert und Tätowiert (Tasso).

Geburtsjahr 2001

Schroeder/Dierks
Kurt-Huber-Str.5
26129 Oldenburg
Tel.0441-7770560


Am 01.08.2007 wurde in Wardenburg, Ecke Renkenweg - Saarländer Weg, dieser Labrador-Mix Rüde, in einem guten Zustand gefunden.

Der Rüde trägt kein Halsband, ist noch sehr jung (ca. 1 Jahr) und ist nicht kastriert. Er befindet sich in der Obhut der Gemeinde Wardenburg.

Hinweise an den Halter des Hundes bitte an die Gemeinde Wardenburg unter der Tel.-Nr.: 04407-73131.


Die Hündin war wahrscheinlich gestohlen und dann ausgesetzt worden. Sie ist wieder zu Hause.


Meine Katze ist seit dem 5.7. in Buxtehude verschwunden. Auf Empfehlung des Tierschutzvereins, möchte ich meine Suche ausdehnen. Deshalb möchte ich Sie über den Verlust informieren.

Hier die Beschreibung:
Die Katze ist ganz schwarz, ca. 4 kg schwer, hat im Innenohr Tätowierungen ( rechts: M18, links:BX98 ), hat eine kleine, kahle Stelle an der Stirn und ist 10 Jahre alt. Sie heißt THEO.

Falls bei Ihnen eine Katze abgegeben werden sollte, die auf die Beschreibung passt, bitte ich Sie mich umgehend zu informieren. Meine Telefonnummer (evt. Anrufbeantworter): 04161/85441.

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß, Christel Baarß


Ich wende mich an euch, da mein Kater "Jacky" seit dem 10.07.2007 nicht mehr nach Hause gekommen ist. Zuletzt gesehen haben wir ihn zu Hause bei uns in der Elisabethstraße 11a, 26135 Oldenburg, Gerichtsviertel, gegenüber vom Schloßgarten.

Jacky (hört aber auch sehr gut auf "Stinki") ist ca. 2 Jahre alt, männlich und gechipt: Nr. 276096900151418

Aussehen/Charakter: Europäisch Kurzhaar, schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust und weiße Fellfärbung zwischen den Hinterläufen. Zur Zeit des Verschwindens trug er ein grünes Halsband, welches im Dunkeln reflektiert. Jacky ist sehr zutraulich, für einen Kater schon ziemlich groß, aber trotzdem sehr schlank und muskulös. Wenn man mit ihm spricht antwortet er gerne und lässt sich liebend gerne unter dem Bauch graueln. Der Kater ist kastriert und hat am rechten Ohr eine kleine runde Narbe von einer Rauferei. Da muss ihm wohl mal ein anderer Kater ins Ohr gebissen haben.

Für sämtliche Hinweise und Hilfe bin ich dankbar, da sein Bruder Luka ihn auch schon bitterlich vermisst und wir beide den kleinen Stinker einfach nur wieder bei uns haben wollen! Dem Finder winkt eine Belohnung.

Nadine Ramke
Elisabethstraße 11a
26135 Oldenburg
04 41 - 36 10 55 00
01 76 - 23 48 06 43


Hallo,
ich vermisse seit dem 13.7.07 meinen Kater Kessie.

Kessie ist 2 Jahre alt, gut im Futter aber nicht dick, schwarz/braun-gestromt mit einem breiten, schwarzen Streifen auf dem Rücken. Er ist kastriert, aber leider noch nicht tätowiert oder gechipt. Er ist Fremden gegenüber scheu und vorsichtig.

Zuletzt habe ich ihn gemeinsam mit einer schneeweißen Katze im Bereich Kandinsky Straße (Grüngelände), Oldenburg, gesehen. Ich hoffe, er hat nur eine kleine Freundin und findet sich doch noch wieder ein. Falls nicht, wäre ich sehr traurig.

Hinweise bitte an Inge.Klaszen@t-online.de
oder Tel. 0441-3402250 (Firma) bzw. 0441-48298 (privat), falls irgend jemand etwas weiß (auch,
falls er tot ist, nichts ist schlimmer als die Ungewissheit!).

Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße
Inge von Daak-Klaßen


Seit dem 19.06.2007 wird PAULCHEN ein zierlicher schwarzer Kater vermisst. Er ist 2 Jahre alt, hat eine Kerbe im rechten Ohr, ist scheu und kastriert.

Der Kater ist zwischen Kropp und Mielberg, in der Nähe des Sportflugplatzes und der B 77 verschwunden.

Wenn Sie dieses Tier gesehen haben oder wissen, wo es sich aufhält, rufen Sie uns bitte umgehend an.

Tel. 04624 ­ 45 08 07 oder
Tel. 06109 ­ 93 73 00 Tasso Tiernotruf


Hallo,
ich schreibe Ihnen weil unsere Katze Maja seit dem 09.07.07 verschwunden ist. Normalerweise hält sie sich immer in der Nähe des Hauses auf und ist auch noch nie länger als ein paar Stunden weggewesen. Sobald man sie gerufen hat, ist sie auch immer sofort gekommen.
Maja wurde zuletzt Dienstag gegen 20 Uhr an der Ecke Osterkampsweg/Lüntjenweg gesehen.

Können Sie mir evt. sagen, an wen ich mich bei meiner Suche noch wenden kann bzw. wie ich jetzt am besten vorgehe?

Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen. In der Anlage finden Sie ein Foto von Maja.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Meyer

Osterkampsweg 111
26131 Oldenburg
0441-5702102
0163-2518579


Vermisst wird der 3 Jahre alte Kater Gismo: hellrotgetigert Pfoten, Latz und Bauch sind weiß. Außerdem hat er einen weißen Strich auf der Nase.
Gismo ist leider nicht tätowiert und gechipt.

Zuletzt wurde er am 15.06.2007 in Wilhelmshaven-Fedderwarden, Pferdeweide gesehen.

Hinweise bitte an Frau Pfeiffer, Tel.: 04423-915092 oder via Mail: comanche2210@t-online.de   


Seit Montag dem 18.06.2007 ist Tiger, unsere 1jährige grau- getigerte Katze mit weißen Pfoten entlaufen!
Zuletzt wurde sie am 18.06.2007 im Martensweg in Augustfehn gesehen.

Hinweise bitte an Familie Schulte, Martensweg 11 in Augustfehn.

Telefon: 04489-940858 oder Handy: 016094673160  


Tessi ist wieder da!


Katze "Kleine" ist wieder da!


Unsere geliebte Sarah wird vermisst seit 20-06-2007
Revier: Nieuw Schoonebeek (NL)/Twist (Deutschland)
Merkmale: Grau getigert Fell, Unterfell etwas beige.
Ich kann nicht schlafen habe soviel Angst um Sarah.
Sie ist 5 Jahre alt und wurde zuletzt  Europaweg Nieuw Schoonebeek (NL) gesehen.
Haben Sie ein herumirrendes oder totes Tier nach dieser Beschreibung gesehen oder davon gehört dan bitte melden unter 0031524222450 oder E-Mail stikje@yahoo.de

Der Finder würde eine Belohnung erhalten.                  
Hat jemand Sarah gesehen?


Katzendame "Süße" ist 4 Jahre alt und in der Nacht von 02. auf den 03.06.2007 entlaufen in der Alexanderstr. in Höhe von dem Aktiv Einkaufsmarkt weg gelaufen.


Könnt ihr mir helfen?? So wie ich mein Frauchen kenne, gibt es bestimmt auch eine Belohung. Jeder Hinweis wird dankbar angenommen! Gibt es noch hilfreiche Menschen?? Wir hoffen es...

Sie erreichen Manuela Staffe unter der Rufnummer 0441-8853572 oder per E-Mail: angelela@lycos.de 


Uwe ist wieder da. Er war 11 Tage bei
Nachbarn im Keller eingesperrt.


 

Seit Sonntag, den 24.06.07 ist mein Kater Caruso verschwunden. Es ist zwar noch nicht sehr lange her, aber es ist sehr untypisch für ihn, so lange weg zu sein. Er kommt immer tagsüber mal vorbei um zu fressen. Besonders gegen Abend. Aber gestern haben wir vergebens gewartet. Auch heut morgen saß er nicht vor der Tür.
 
Caruso ist ein kastrierter Waldkater-Mix, grau mit weißen Abzeichen. Er ist nicht tätowiert, aber gechipt. Die die Transpondernummer lautet: 276098101373688. Bei TASSO hab ich ihn schon als vermisst gemeldet.
 
Er wurde vor ca 1,5 Jahren schon mal über TASSO gesucht und gefunden, als er der Vorbesitzerin entlief. Somit hab ich die Hoffnung, dass er wirklich nur einen sehr sehr langen Spaziergang gemacht hat.
 
Ich hoffe, sehr, dass wir ihn auf diesem Wege wieder finden.
 

Er trägt zwar kein Halsband mehr (verfing sich immer mit dem Eckzahn) aber es zeigt ihn am besten. Besonderes Merkmal ist nämlich, dass er seinen linken Hinterlauf immer etwas nach vorne schiebt, wenn er sich setzt.
 
Gruß 
Anja Martin

Hinweise bitte an Frau Martin per Mail: Anja.Martin@DieMacher.net


Hallo,

wir vermissen seit dem 15.06.2007 unseren Kater Freddy. Er ist schwarz, hat weiße Pfötchen, einen weißen Latz und ein weißes Kinn. Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt, sehr zierlich und wahnsinnig verschmust und anhänglich.

Bitte helfen Sie uns bei der Suche.
Freddy ist verschwunden aus 27804 Berne, Am Ollenufer 5.


Vielen Dank im Voraus, D. Schoone

Hinweise bitte an Frau Schoone: daniela.schoone@arcor.de


Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 28.03.07 vermissen wir unsere Katze Minka (2 Jahre alt, kastriert) (Foto als Dateianhang). Sie ist im Bereich Wehdestraße/Otterweg abhanden gekommen. Minka ist nicht gechipt oder tätowiert. Sie trägt auch kein Halsband. Minka ist ca. 2 Jahre alt, sehr zutraulich und war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens sehr dünn.

Sollten Sie Angaben über den Verbleib unserer Katze machen können, bitte ich Sie sich mit mir in Verbindung zu setzen Vielen Dank im Voraus!
Mit feundlichen Grüßen,
I. Redenius

Hinweise bitte an: charii@web.de


Seit dem 01.05.2007 wird Mia-Mausi, eine Schildpatt gestromte Halbperser Katze vermisst. Mausi ist 16 Jahre und hat ein Nierenleiden. Sie braucht spezielles Diätfutter. Sie ist eine sehr zutrauliche Katze. Wenn sie miaut kneift sie die Augen zuammen. Sie hat einen Mikrochip implantiert.

Hinweise bitte an Frau Tinschert, Tel. 0172-4807021


Vermisst wird der Terriermix-Rüde PHIL seit dem 07.03.07 in 26939 Ovelgönne.

Phil hat weißes, wuscheliges Fell, auf dem Rücken etwas dunkler, ist etwa 35 cm hoch und trug ein blaues Halsband.

Der Rüde hat nur einen Hoden und ist 9 Jahre alt.

Hinweise bitte an den Tiersuchdienst Wesermarsch 04731 / 22297.


Kuschel ist nach 7 Wochen wieder zu Hause aufgetaucht!