2005


Frau Klassens aus Hundsmühlen (Kreis Oldenburg)  vermisst ihren Kater Freddy. Der 2 Jahre alte, graue Kater sieht einem Karthäuser ähnlich. Zuletzt wurde er am 28.11.2005 in der Achternmeererstraße in Hundsmühlen (Kreis Oldenburg) gesehen.

Freddy ist sehr verschmust und anhänglich, hat grüne Augen. Er hat in beiden Ohren Tätowierungen.

Hinweise bitte an Frau Klassens: Tel 04407-6368 oder per E-Mail erich.klaassens@ewetel.net


 
Frau Balaom aus Wardenburg vermisst ihren Kater Kies seit dem 01.10.2005. Kies ist zierlich, ganz schwarz und hat große grüne Augen. Anfangs ist er sehr Menschenscheu,
doch wenn er vertraut geworden ist, schmust und kuschelt er gerne.
Kies ist ein Mai Kater aus dem Jahr 2004. Er lebte über ein Jahr in der Stadt, kannte keinen Freigang. Ende Juli 05 kam er dann zu Siegrid Balaom in Pflege und weiteren Vermittlung, da die Familie von Kies ins Ausland gegangen ist.

Sie erreichen Siegrid Balaom Mobil-Tel. 0171-5005081 oder per E-Mail


Toni ist nach 4 Wochen wieder zu Hause!

Die Kartäuser-Mix Kätzin "Mimi-May" ist seit November 2005 verschwunden.


Sie ist kastriert und in den Ohren tätowiert: HE 24 und OL 04
Informationen zum Verbleib der Katze bitte an Familie Aden per Mail oder per Fax: 04402-868090


Mika ist wieder verschwunden!

Mika wird seit 06.11.2005 in Sandkrug im Bereich
Mühlenweg
vermisst. Er trug bei seinem Verschwinden
ein braunes Halsband mit Adresskapsel. Er ist
tätowiert (OL01 / S76, wobei das S auch für eine 5
gehalten werden kann!) und kastriert.

Mika ist sehr
zutraulich, fährt gern Auto und schläft gern in
fremden Betten. Über Hinweise jeder Art sind wir sehr
dankbar.


Achtung: neue Anschrift / Telefonnummer:

Yvonne Hilker & Fabian Hülk

Jonnni Schacht-Weg 10D

22149 Hamburg

040-67508717


Pussi ist wieder zu Hause!


 

Dirty ist wieder zu Hause!


Mein Siamkater ist 1 1/2 Jahre alt und am 13.09.2005 in der Gemeinde Hatten, Landkreis Oldenburg, spurlos verschwunden.
Er hört auf den Namen Pascha und ist sehr anhänglich.
Bitte alle Hinweise gesehen / hält sich z.Zt. auf per Mail an den Besitzer.


Seit dem 9. September 2005 vermissen wir unseren zweijährigen, kastrierten getigerten Kater. Er hört auf den Namen Turbo und ist sehr zutraulich und verschmust.
Er ist sehr zierlich und klein für sein Alter. Er ist im Bereich Hatten-Munderloh entlaufen. Er fährt leider sehr gern Auto, deshalb ist es durchaus möglich, dass irgend jemand ihn unbewusst mitgenommen hat. Er trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens ein schwarzes Flohhalsband und ist leider nicht tätowiert.
Hinweise bitte dringend an folgende Adresse
Gitte Beyer oder Bernd Ahrens, Tel. 04482-974689 oder an per Mail an den Freundeskreis Katze und Mensch e.V.


Vermißt seit Freitag, dem 30.09.2005 in Oldenburg, Stieglitzweg Katze "Maggie", Europäisch Kurzhaar, weiblich, kastriert, geb. 05.2004, schwarz-braun getigert. Weißer Bauch, Vorne rechts weißer Stiefel, ansonsten weiße Füße. Chip Nr. 276098100495767. Maggie ist sehr scheu.

Hinweise auf einen PKW, BMW mit NL- Kennzeichen, der sich zu diesem Zeitpunkt in diesem Wohngebiet aufhielt.
 
Hinweise bitte an
Tiersuchdienst Wesermarsch oder Tel. 0173-7594856 oder per Mail an den Freundeskreis Katze und Mensch e.V.


Katze Nicki ist seit dem 30. August 2005 verschwunden.

Sie ist ca. 1 Jahr alt, in beiden Ohren tätowiert (W487 und W26655). Sie ist eine schwarz-weiße Hauskatze, kastriert und sehr zutraulich. Sie ist in Westerstede-Linswege entlaufen.

H. Hedemann, Meldungen bitte per Mail.


Eine 2 Jahre alte, lebhafte, weibliche Katze am 21.08.2005 entlaufen, als in Scheeßel mit dem Auto Rast gemacht wurde.. Bibi ist kastriert und tätowiert.

Da wir nicht aus Niedersachsen kommen,schreibe ich alle Tierheime in Niedersachsen an. Vielleicht habe ich Glück und kann meine Kleine so schnell wie möglich wieder in die Arm schließen.
Ich hoffe es gibt noch erliche Menschen die meine Katze bei Ihnen im Tierheim abgegeben.

Telefonisch können Sie mich tagsüber unter 0160-99 28 38 11 und abends ab 21 Uhr unter 0231-28 69 827 erreichen!


Kater Mohrle verschwand am 26.05.05 am Ahlkenweg, OL. Er ist schwarz-weiss
sehr gross und kräftig. Er ist kastriert und tätowiert. Mohrle ist 3 Jahre alt.


M. Heimann, Meldungen bitte per E-Mail.


Seit dem12.6.05 ist mein schwarz-weisser Kater Popi verschwunden, nach einem Umzug nach Bad Zwischenahn ­ Dreibergen.

Er ist in beiden Ohren tätowiert klein und zierlich und ca.2 Jahre alt.

K. Hüfken Tel.: 0177 - 4640124


Vermisse seit dem 30. April 2005 meine 2-jährige samtpfötige Individualistin mit scharfen Krallen namens "Easy". Die Fotos zeigen sie im Alter von 2 Monaten.
Sie trägt am rechten Ohr eine Tätowierung mit der Nr. 04020 sowie ein schwarz-blaues Halsband mit Adresse und Telefonnummer.

Entlaufen in 26197 Großenkneten/Huntlosen, Heynesweg.


Bitte unter der Telefonnummer 0170-230 5514 melden.

Finderlohn wird zugesichert.


 

Unser Kater Garfield ist seit dem 05.März 2005 vermisst an der Wehdestr. beim Bahnübergang. Er wurde bereits gesucht im bereich Hafen bis Donnerschweerstr so wie Richtung innen Stadt.

Garfields Fell ist rot / hellbraun am Bauch und den Beinen weiß. An der linken Wange fehlt ein ca. 0,5 cm großes Stück Fell.

Familie Habben, Tel. 0441 / 69 10 45